§4 (Spielregel)

Aus KnightFight Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Sprachen:

Spielregel

Farmen ist verboten und führt zum Löschen aller involvierten Accounts (Farmen ist das Angreifen der eigenen Multiaccounts oder von Accounts, die von anderen Spielern auf deinen Angriff vorbereitet wurden, sowie das absichtliche Verteilen von hohen Goldsummen an andere Spieler). Hier lassen wir nicht mit uns diskutieren! Wir behalten uns vor, Accounts aus dem Spiel ohne Vorwarnung zu entfernen, die offensichtlich nur erstellt worden sind, um Gold an andere Spieler zu verteilen!

Genauere Erläuterung

Als Farming wird bezeichnet:

  • Das (mehrfache) Angreifen eines eigenen Multiaccounts, wenn dieser viel ungesichertes Gold hat
  • Das (mehrfache) Angreifen des Accounts eines fremden Spielers nach Absprache (Abschiedsgeschenk)
  • Das (absichtliche) Verteilen von Gold für andere Spieler und /oder das Unterstützen solcher Accounts

Erläuterung 2. Punkt

Vorsicht: Erhält ein Spieler eine Nachricht, deren Inhalt beispielsweise so lautet: "Kannst mich in 10 Minuten angreifen, hab 40k (40.000 Gold) oben" und der Spieler greift den Account wirklich an, erbeutet also rund 3000-4000 Gold, dann ist schon von Farming die Rede! Denn es kann von CRATR.games nicht nachvollzogen werden, ob noch eine weitere Konversation der Spieler außerhalb des Spiels (per Forum, E-Mail, Messenger) stattgefunden hat, in welcher der Angreifer zugestimmt hat, oder ob er einfach aus Neugier angegriffen hat! In diesem Fall ist es dann Selbstverschulden seitens des Spielers!

Die Löschung kann auch stattfinden, wenn man eine offensichtlichen Farmaccount öfter angreift und ihn nicht meldet!

Darum: Verdächtige Accounts besser melden, damit man gar nicht erst Gefahr läuft wegen §4 gelöscht zu werden.

Erläuterung 3. Punkt

Das absichtliche Verteilen von Gold, sogenannte (Goldis bzw. Goldesel bzw Goldi bei KnightFight) sind und waren immer verboten und führen zur Löschung des Accounts und des Angreifers bzw. auch der Juwelen bzw. mooncoin Spenders.

Darum: Verdächtige Accounts besser melden, damit man gar nicht erst Gefahr läuft wegen §4 gelöscht zu werden, es gelten auch Löschungen / Sperrungen für Accounts, die vor längerer Zeit gegen diese Regel verstoßen / profitiert haben.

Siehe auch