Wirtshaus

Aus KnightFight Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Sprachen:
Screenshot vom Wirtshaus

Ist ein Spieler einmal nicht mehr im Besitz von Gold, beziehungsweise besitzt nicht mehr genügend Gold, um noch weiterspielen zu können, hat er die Möglichkeit im Wirtshaus für 1-12 Stunden arbeiten bzw. Aufträge zu erledigen und Gold zu verdienen.

Betrittst du das Wirtshaus wird dir folgendes mitgeteilt:

Du benötigst Gold? Im Wirtshaus kannst du verschiedene Aufträge annehmen, mit denen du dir ein zusätzliches Einkommen verschaffen kannst. Aufträge bringen dir Gold ein. In seltenen Fällen erhältst du manchmal auch noch zusätzlich ein paar Edelsteine als Entlohnung. Am schwarzen Brett findest du diverse Aufträge. Je nach Auftragsart verändert sich deine Gesinnung zum Guten oder zum Bösen, wähle also weise:



Nun muss man nur noch die Zeit und Gesinnung auswählen und auf Annehmen klicken, schon beginnt man die Arbeit bzw. den Auftrag.

Es ist möglich die Arbeit in den ersten 10 Minuten abzubrechen. Einen Lohn erhält man dafür aber nicht.


Farbunterschied der Aufträgen

Es gibt Aufträge die Rot eingefärbt sind und es gibt Aufträge diese sind es nicht. Der Unterschied ist recht leicht, bei den Roten Aufträgen erhaltet ihr Gesinnung zum Bösen, bei den Hellen Aufträgen Gesinnung zum Guten.

Manchmal gibt es keine Aufträge für xy Stunden

Manchmal kann es vorkommen das man bestimmte Aufträge für xy Stunden nicht findet bzw. angezeigt bekommt. Die Aufträge sind wie ein quest System, dann sind meistens die ganzen Quest schon von anderen Spielern aufgebraucht. Entweder Aktualisiert du die Seite einige male neu bis deine Gewünschte Stunden Quest da ist oder nimmst eine andere.

Edelsteine als Entlohnung

Es ist auch möglich das du in einigen seltenen Fällen Edelsteine durch einen Auftrag erhältst.

Man erhält dann einen Hinweis:

Hinweis

Text folgt noch


Fragen zum Edelstein erhalt

Ich finde/erhalte keine Edelsteine! Gibt es da einen Bug? Funktioniert es nicht?
Das ist kein Bug, man erhält eben nur mit etwas Glück Edelsteine und es gibt keine Findegarantie.

Gibt es gute und schlechte Aufträge? Sprich, kann ich an der Nachricht auf dem Schwarze Brett schon erkennen, dass ich einen Gegenstand finden werde?
Nein, die Nachrichten haben nichts mit der Wahrscheinlichkeit von Edelsteinen zu tun. Es gibt also keine Gewinn- oder Nietennachrichten.


Auftrag abbrechen

Es ist möglich in den ersten 10 Minuten den Auftrag zu unterbrechen.

Dazu muss man im Wirtshaus nur bei dem Text:

"Falls du es dir anders überlegst, kannst du deine Arbeit noch innerhalb von knapp x Minuten abbrechen. Für die absolvierte Arbeitszeit bekommst du in diesem Fall allerdings keinen Lohn."

auf abbrechen klicken.