Translations:Orden/18/de

Aus KnightFight Wiki
Version vom 29. September 2021, 19:36 Uhr von FuzzyBot (Diskussion | Beiträge) (Neue Version von externer Quelle importiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Typ 5:

Grafik Name Beschreibung Zu erfüllen
130px([Häuptling der lachenden Totenfolgt) Häuptling der lachenden Toten Nur für NPCs Der Träger dieser Auszeichnung hat bereits Gegner durch sanftes Massieren mit der Schwertklinge besiegt. Die Widersacher hatten sich ausnahmslos totgelacht.
130px([Gescholtener Grabhüterfolgt) Gescholtener Grabhüter Nur für NPCs Der Träger dieser Auszeichnung starb vor Schreck, als ihn %1$s bereits verstorbene Krieger nach dem Weg zum Schlachtfeld fragten.
130px([Preis der untoten Zwergnasenfolgt) Preis der untoten Zwergnasen Nur für NPCs Der Träger dieser Auszeichnung hat als Untoter bereits unschuldige Zwerge angeknabbert. Einer von ihnen war nur noch als Gartenzwerg zu gebrauchen.
130px([Orden der mitleidigen Untotenfolgt) Orden der mitleidigen Untoten Nur für NPCs Der Träger dieser Auszeichnung hat das Leben von Gegnern verschont, weil diese entweder klein, hässlich oder dumm waren.
130px([Orden der toten Häupterfolgt) Orden der toten Häupter Nur für NPCs Der Träger dieser Auszeichnung sammelt die Köpfe von Untoten. X Stück hat er bereits in seiner Sammlung, um mit ihnen über Spiele von CRATR.games zu plaudern.
130px([Unfriedlicher Seelenräuberfolgt) Unfriedlicher Seelenräuber Nur für NPCs Der Träger dieser Auszeichnung kann keinem Gegner auch nur ein Haar krümmen. Stattdessen krümmt er den ganzen Körper, wie er es bereits x mal praktizierte.
130px([Verblichener Trickkämpferfolgt) Verblichener Trickkämpfer Nur für NPCs Achtung! Der Träger dieser Auszeichnung nutzte sein Äußeres bereits x mal aus, indem er sich bei Angriffsversuchen tot stellte!
130px([Orden des aufrechten Sargtestersfolgt) Orden des aufrechten Sargtesters Nur für NPCs Der Träger dieser Auszeichnung ist fortgeschrittener Sargtester. Leider wurde er aufgrund von Verwechslungen bereits x mal beerdigt.
130px([Auszeichnung des Märtyrersfolgt) Auszeichnung des Märtyrers Nur für NPCs Bereits x mal hat sich der Träger dieser Auszeichnung für seinen Glauben geopfert, was er regelmäßig mit seinem Leben bezahlte.
130px([Gutmütiger Zombiefresserfolgt) Gutmütiger Zombiefresser Nur für NPCs Der Träger dieser Auszeichnung ist ein untoter Kannibale. Aus Mitgefühl verspeist er ausschließlich Untote. Bereits x stecken in seinem Bauch und fühlen sich dort wohl.