Internationale Server

Aus KnightFight Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Sprachen:


Neben den deutschen Welten 1-15 betreiben CRATR.games auch internationale Welten. Viele von ihnen haben bereits mehrere Welten, zum Beispiel die spanische und die italienische Version.

Die Sprache des Spiels kann jeder für sich selbst einstellen, so können auch deutsche Spieler auf z.b. Spanischen Welten spielen und haben KnightFight auf Deutsch.

Serverliste


Internationale Server

Es gibt auch internationale Server, die für jeden in der englischen Sprache verfügbar sind:

Links

Auf jeder Loginseite sind unten kleine Flaggen zu sehen, diese einfach anklicken und schon gelangt ihr auf die Loginseite des jeweils aktuellsten Servers des Landes. Dort könnt ihr euch registrieren.

Beachtet jedoch, dass ihr euch bei Problemen an das jeweils dort zuständige Team wenden müsst! Das deutsche Team hat keinen Einfluss auf die anderen Server!

Hier ein Beispiel wie es von jedem deutschen Server aus zu sehen ist:

MoonID aussehen

Sollte man über das MoonIDPortal gehen, kann man dieses etwas Sortieren welche Server und welche Länder, hier ein weiteres Beispiel:

Siehe auch:

Server