Server

Aus KnightFight Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Sprachen:

Hier findet ihr eine Übersicht über alle KnightFight-Spielwelten. Aktuell wird nicht mehr von Servern, sondern von Spielwelten gesprochen, sei dem KnightFight update von 2019

KnightFight DE SpielWelten


Internationale Spielwelten

Es gibt auch internationale *Spielwelt, die in jeder Sprache verfügbar sind:

Ausländische Spielwelten

Neben den deutschen Servern, gibt es auch nicht deutschsprachige Server. Einige der Länder haben auch schon mehrere Server, wie Italien oder Spanien.


Fragen zu den Spielwelten

Hier findet ihr häufig gestellte Fragen zu den Servern.

Neue Server/Spiel Welt

  • Auf die Frage, wann ein neuer Server/Spiel Welt gestartet wird, kann niemand antworten. Auch nicht das Foren-Team. Es sind mehrere Faktoren davon abhängig, ob ein neuer Server/Spiel Welt startet oder nicht.
  • Die Anzahl der Spieler hat nichts damit zu tun, ob ein Server/Spielwelt startet oder nicht. (Siehe auch hier)


Premiumtransfer zwischen Servern/Spielwelten

Auch dies ist nicht möglich. Man muss einen Premiumtausch vollziehen, indem man einem Spieler den Code für Server X gibt und man von diesem Spieler dann einen Code für Server Y erhält. KnightFight bzw. Redmoon Studios übernimmt für solch einen Tausch keine Haftung!


MoonCoins weitergeben

Was möglich wäre, ist das man sich MoonCoins kauft, diese aber dann unter Payment "als Gutschein" vor dem Kauf markiert. Du erhält dann einen Code per E-mail, diesen Code kannst du dann weiter geben.

Oder Aber auch bereits vorhandene MoonCoins können von deinem Moonid Account abgezogen werden und wenn gewollt an einen anderen Moonid Account addieren, dazu bitte ein Support Ticket eröffnen.