Kfwiki:Über Knight Fight Wiki

Aus KnightFight Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Sprachen:

Willkommen auf der Wiki-Seite von und für KnightFight, diese Seite soll Spielern dabei helfen sich im Game und auch auf dem MoonID Portal zurecht zu finden. Es soll auch einige Tipps und Tricks enthalten =)
Wir hoffen auf viele helfende User, die diese Seiten hier mit Informationen füttern :)
Momentan befindet sich die Seite noch im Umbau, habt daher bitte Verständnis, dass die Informationen teilweise unvollständig oder sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat. Wir sind hier wirklich sehr auf eure Hilfe angewiesen!

Um einen Account hier im KFwiki zu bekommen müsst ihr einfach im MoonID Forum Patti anschreiben, ich erstelle euch dann einen Account hier, das vorgehen war leider nötig durch zu viel SpamBots.


Verlinkungen der Grafiken!

Bitte nutzt die Links der Grafiken nicht Für eure Profile! Speichert sie auf eurem PC und ladet sie selbst hoch.


Interessant könnte auch folgendes Wiki-Thema sein: Profil

Ich habe zu einem Thema einen Vorschlag oder eine Richtigstellung

Das ist kein Problem - Du kannst in dem Artikel einfach auf Diskussion klicken und dort eine Diskussion zu dem Thema beginnen beziehungsweise deine Ergänzung oder Verbesserung vorschlagen.

Natürlich musst du einen Account haben, den du kostenlos bei KF-Wiki anlegen kannst.



Liebe Grüße Patti


P.S.: Weitere Kontakte zum Team über: MoonID Portal oder auch gerne auf Discord

Siehe auch: