Große Kriege und Aktionen (DE 15)

Aus KnightFight Wiki
Version vom 29. September 2020, 14:45 Uhr von Mrs smith (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „(In Bearbeitung) Um dem aktuell jüngsten Deutschen Server ([https://de15.knightfight.moonid.net/ DE15 Trutzberge]) wieder etwas mehr Spannung und Leben zu ge…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

(In Bearbeitung)

Um dem aktuell jüngsten Deutschen Server (DE15 Trutzberge) wieder etwas mehr Spannung und Leben zu geben, hatte ein aktiver Spieler die Idee, Events zu planen. [-WAR-] ZuTyy- mit seiner WAR Gilde.

Da auf Server 15 sehr viele Nationen vertreten sind, wurden alle Texte überwiegend auf Englisch verfasst, bzw. im Forum beide Sprachen verwendet. Auch alle Rundmails wurden sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch verfasst.

Germany vs Poland

31.08.20 - 07.09.20

An Erinnerung an die serverübergreifenden Kriege Deutschland gegen Polen, bekam der Server-Krieg den Titel "Germany vs Poland". Wer weder aus Deutschland noch aus Polen kam, konnte eine Seite frei wählen. Bevor der Krieg startete, wurden einzelne Spieler getauscht, um einen fairen und ausgeglichenen Krieg zu gewährleisten. Hier die offizielle Ankündigung im MoonID Forum:

Vielleicht erinnern sich manche noch an die Schlacht Deutschland gegen Polen 2012? In Erinnerung an das damalige Event, dachten wir von [-WAR-] uns: Warum nicht noch ein weiteres Mal? Am 31.08.2020 15:00 Uhr gehts los!

Also ist es Zeit wieder in die Schlacht zu ziehen. Die Gilden GERMANY und POLAND wurden bereits gegründet. Du kommst weder aus Deutschland noch aus Polen? Na und ;) Dann such dir einfach eine Seite aus, auf der du kämpfen möchtest! ACHTUNG: Die Aufteilung wird sich vor dem Krieg noch ändern! Wir möchten einen fairen und ausgeglichenen Krieg. Dementsprechend werden wir die Aufteilung am 24.07.2020 noch ein Mal anpassen. Es gibt keine Level-Begrenzung für die Teilnahme, JEDER ist Willkommen. Bitte beachtet: Um die Gilden weiter auszubauen, wird viel Gold gebraucht. Spenden sind ausdrücklich erbeten. Die maximale Teilnehmerzahl ist 50 auf jeder Seite, in Summe also 100. Also lasst uns kämpfen und den größten Krieg des Servers austragen! Für alle Teilnehmer gibt es eine Medaille fürs Profil. An dieser Stelle: Großes Dankeschön an [WAR] ZuTyy- für die Gestaltung der Gildenseiten und der Medaillen!!! Aber damit nicht genug! Ich freue mich sehr euch sagen zu dürfen: Es gibt Coins zu gewinnen! Für jeden Sieger gibt es 1.000 Coins, für jeden Verlierer 500 Coins. Vielen vielen Dank an dieser Stelle an RMS und vor allem CVD und Patti, die das Ganze möglich gemacht hat!!! Wichtig: Die Coins gibt es erst nach beendetem Krieg. Desertieren lohnt also nicht ;) Wir freuen uns schon, auf ein unvergessliches Ereignis, WE ARE [-WAR-]

Tunier in Planung

Aktuell befindet sich ein Tunier für Oktober in Planung