Gildenrechte los

Aus KnightFight Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Sprachen:

Hier beschreiben wir kurz was man machen kann wenn man in einer Gilde ist aber das Gründungsmitglied also der Gilden Anführer nicht mehr da ist und niemand Gildenrechte hat.

Gilden Admin los

Eine Gilde ohne Gildenrechte ist schwierig zu betreuen, besonders wenn es das Gilden Gründungsmitglied, also der Gilden Gründer nicht mehr da ist weil er ausgetreten ist oder gelöscht wurde und niemand aus der Gilde mehr rechte hat. Aber es ist nicht hoffnungslos.

Gilde verlassen?

Man könnte natürlich die Gilde verlassen einen neue Gilde gründen und die Mitglieder aus der alten Gilde fragen ob sie sich anschließen. Und dann die Gilde als 0-Mann-Gilde melden damit dieser gelöscht wird.

Volladmin rechte bekommen

Die wohl einfachere Möglichkeit wäre das man ein Support Ticket eröffnet im MoonID Portal und dort somit dann Gildengründer rechte bekommt.


Siehe auch :