Farming: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KnightFight Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Begriff Farming ist die Bezeichnung für eine bestimmte Art des Cheatens bei KnightFight. ==Definition== Unter Farming versteht man das bewusste Anlegen…“)
 
K (Vorbereitung für Übersetzung)
 
Zeile 1: Zeile 1:
<languages/>
<translate>
Der Begriff Farming ist die Bezeichnung für eine bestimmte Art des Cheatens bei KnightFight.
Der Begriff Farming ist die Bezeichnung für eine bestimmte Art des Cheatens bei KnightFight.


==Definition==
==Definition==


Unter Farming versteht man das bewusste Anlegen mindestens eines zweiten Accounts ([[Multiaccount]]) zum Zwecke des Ausbeutens. Der Spieler legt sich mit der anderen Gesinnung einen oder mehrere Account an und sammelt mit ihnen Unsummen an [[Gold]] an. Hat der [[Farmaccount]] genug Gold [[Sicherungskampf|ungesichert]] herumliegen, wird er angegriffen und ausgebeutet.
Unter Farming versteht man das bewusste Anlegen mindestens eines zweiten Accounts ([[Special:MyLanguage/Multiaccount|Multiaccount]]) zum Zwecke des Ausbeutens. Der Spieler legt sich mit der anderen Gesinnung einen oder mehrere Account an und sammelt mit ihnen Unsummen an [[Special:MyLanguage/Gold|Gold]] an. Hat der [[Special:MyLanguage/Farmaccount|Farmaccount]] genug Gold [[Special:MyLanguage/Sicherungskampf|ungesichert]] herumliegen, wird er angegriffen und ausgebeutet.


==Stand der Spielregeln==
==Stand der Spielregeln==
Zeile 13: Zeile 17:


==Siehe auch==
==Siehe auch==
*[[Farmaccount]]
*[[Special:MyLanguage/Farmaccount|Farmaccount]]


[[Kategorie:Regelverstoß]]
[[Kategorie:Regelverstoß]]
</translate>

Aktuelle Version vom 3. Juli 2020, 18:00 Uhr


Der Begriff Farming ist die Bezeichnung für eine bestimmte Art des Cheatens bei KnightFight.

Definition

Unter Farming versteht man das bewusste Anlegen mindestens eines zweiten Accounts (Multiaccount) zum Zwecke des Ausbeutens. Der Spieler legt sich mit der anderen Gesinnung einen oder mehrere Account an und sammelt mit ihnen Unsummen an Gold an. Hat der Farmaccount genug Gold ungesichert herumliegen, wird er angegriffen und ausgebeutet.

Stand der Spielregeln

Farmaccounts werden wegen Verstoßes gegen folgende Spielregeln sofort zur Löschung freigegeben, wenn sie entdeckt wurden:

  • §4 Cheaten/Farmen ist verboten und führt zum Löschen aller involvierten Accounts (Farmen ist das Angreifen der eigenen Multiaccounts oder von Accounts, die von anderen Spielern auf deinen Angriff vorbereitet wurden). Hier lassen wir nicht mit uns diskutieren!
  • §14 Jeder Spieler darf pro Spielwelt nur einen Account besitzen. Multi/Farm/Doppelaccounts sind verboten und führen zur Löschung aller involvierten Accounts.

Siehe auch