§14 (Spielregel): Unterschied zwischen den Versionen

Aus KnightFight Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Als Multi-Account (auch Doppelaccount) wird ein von einem Spieler angelegter 2. Spielaccount auf dem Server bezeichnet. Hierbei ist es egal ob der Account mutw…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 30. November 2019, 16:55 Uhr

Als Multi-Account (auch Doppelaccount) wird ein von einem Spieler angelegter 2. Spielaccount auf dem Server bezeichnet. Hierbei ist es egal ob der Account mutwillig oder unwissend angelegt wurde.

Auszug der Spielregeln

  • §14 Jeder Spieler darf pro Spielwelt nur einen Account besitzen. Multi/Farm/Doppelaccounts sind verboten und führen zur Löschung aller involvierten Accounts.

Sonderfälle

  • Wenn zwei Spieler über die selbe Internetverbindung auf dem gleichen Server spielen haben sie die selbe IP-Adresse und könnten so als Multi-Account gelöscht werden. Damit dies nicht geschieht, sollten solche Fälle sofort einem Administrator über das Ticket-System gemeldet werden.
  • Sitting: Wird ein Account von einem Spieler des selben Server vorübergehend für den Besitzer weitergespielt, sollte das einem Administrator gemeldet werden, damit der Verdacht des Multi-Accounts gar nicht erst aufkommt.

Siehe auch